Theater: Callboys

Freitag, 23.03.2018 | 19.30 Uhr

MuK, Konrad-Adenauer-Str. 2

Bei Schauspieler Leo nisten sich seine besten Freunde Moritz und Malte ein. Alle drei haben das gleiche Problem: Sie sind arbeitslos und von ihren Frauen verlassen. Also willkommen im Single-Club. Allein diese unfreiwillige Männer-Wohngemeinschaft bietet Raum für ein eigenes Stück: Denn jeder WG-Bewohner hat seinen eigenen Bio-Rhythmus mit eigenen Macken und Vorstellungen. Der eine will lieber schlafen, der andere mit lauter Musik der Gruppe „Pur“ saugen.

Ein Film bringt sie auf die Idee, sich als »Männer für gewisse Stunden« anzupreisen und sie beginnen, sich auf ihre neuen Rollen als Callboys vorzubereiten. Das Trio produziert Radiospots, und die große Eröffnung des neuen Etablissements steht bevor. Doch als es soweit ist, ist ihnen doch nicht ganz wohl bei der Sache. Und dann stehen die ersten drei Frauen vor der Tür...


Kartenvorverkauf im Ticketshop, buchen Sie Ihren Wunschsitzplatz!

Eintritt Erwachsene 6,-€, Kinder /Jugendliche (bis einschließlich 15 Jahre) 3,- €

 

Kartenvorverkauf zusätzlich zur Online-Buchung im Keiler-Store,

Am Handwerkerzenrum 10A, 52156 Monschau-Imgenbroich zu den Geschäfts-Öffnungszeiten.

http://www.theaterverein-konzen.de/