Ausstellung: Frühjahrsgeschichten

Samstag, 09.03.2019 bis Sonntag, 28.04.2019

Galerie im Tuchschererhaus, Laufenstr. 6, 52156 Monschau

Frankreich und Italien waren Karneval und Ostern die Ziele der ersten Maltouren im frischen Jahr.
Paris Montparnasse, Paris Seine 3.3.3.,Vaucouleurs, Bar sur Seine, Chartres, San Gimignano,Venedig Gondeln, Asolo , Soave, Marostica, Las Molinas de St. Jordi, Galilea auf Mallorca.

All diese Bilder erzählen ihre Geschichten mit Textauszügen aus den Reisetagebüchern. Die Ausstellung zeigt weiterhin exclusiv die noch verbliebenen Werke aus dem Farbkatalog.


Schauen Sie vorbei, ich freue mich auf Ihren Besuch

Carla Giessing

 

Öffnungszeiten:
Mi, Fr, Sa, So : 12 - 18 Uhr, und nach Vereinbarung

 

Nähere Informationen unter

Tel: 02472 9704233 mobil 0172 61 33395 www.beumers.com mail; galerie@beumers.com

http://www.beumers.com/