Kunst kann Inklusion

Samstag, 11.05.2019 bis Samstag, 18.05.2019 | 11-16 Uhr

Aukloster Monschau

Sehr geehrte Kunstfreunde,

nach erfolgreichen Abschluss des zweiten Teils der Wanderausstellung „ Kunst kann Inklusion”, wurde eine Intensivierung des Projektes erreicht und ein neues und letztes Kapitel erarbeitet:

„Gemeinsam Malen”

Begleitet und unterstützt von den drei Mitarbeiterinnen des Fachbereichs Sozialer Dienst der Caritas Betriebs-und Werkstätten GMBH, Frau Okwieka, Frau Borg und Frau Pauls konnte sich die Künstlergruppe engagiert weiterentwickeln und neue Kunstwerke erschaffen .

Die Ausstellung fand als erste Präsentation im November 2017 in der Abtei Rolduc mit der Lebenshilfe Aachen statt- und das zweite Mal im Mai 2018 unter Mitwirkung von Andrea Hein, KoKoBe Nordeifel in der Stiftung Hodiamont in Baelen/Belgien statt und findet nun ihren Abschluss am 11. Mai 2019 im Aukloster in Monschau .

Überzeugen Sie sich selbst von dem gelungen Projekt:

Kunst kann Inklusion!

Vernissage: 11.05.2019, 16 Uhr