Theater: Lillebri und die Macht der Phantasie

Sonntag, 17.12.2017 | 15 Uhr

MuK, Konrad-Adenauer-Str. 2

tl_files/theater/bilder/Lillebri/Lillebri_x.png

Was passiert, wenn Eltern und Erwachsene immer nur im Alltagsstress versinken und keine Zeit mehr für ihre Kinder haben, sieht man in diesem Märchen. Die Phantasie geht verloren.

Doch Spielzeuge und Kuscheltiere sind weit aus lebendiger, als man glaubt. Sie wollen nicht in irgendeiner Kiste verstauben, weil keiner mehr Phantasie hat, um mit ihnen zu spielen und treten den "Kampf" an. Gemeinsam mit Nele stürzen sie sich ins Abenteuer, um am Ende den Erwachsenen ein Stückchen ihrer beim Erwachsenwerden verloren gegangenen Phantasie zurückzugeben. Natürlich gibt es auch hier zwei "böse Gestalten", die durch die fehlende Phantasie immer mächtiger werden und gestoppt werden müssen. Doch dabei unterstützen tatkräftig die Elfen...

Das Theaterstück ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Bei jeder Aufführung verlosen wir wieder schöne Preise!

Kartenvorverkauf im Ticketshop, buchen Sie Ihren Wunschsitzplatz!

Eintritt Erwachsene 6,-€, Kinder /Jugendliche (bis 16 Jahre) 3,- €

 

Kartenvorverkauf zusätzlich zur Online-Buchung im Keiler-Store,

Am Handwerkerzenrum 10A, 52156 Monschau-Imgenbroich zu den Geschäfts-Öffnungszeiten.

Restkarten sind -soweit verfügbar- an der Tageskasse 1 Std. vor Beginn erhältlich.

http://www.theaterverein-konzen.de/